Sommerfest im Kiezklub Haus der Begegnung am 8.Juli 2023

Am 8. Juli luden der KIEZKLUB und der Förderverein Haus der Begegnung e.V. zum traditionellen Sommerfest mit buntem Programm mit Musik und Tanz; Spaß und netter Unterhaltung ein. Das Fest wurde um 14 Uhr von der Leiterin des KIEZKLUBS Tanja Bradke feierlich eröffnet.
Bei der großen Sommerhitze war für ausreichend Schatten gesorgt. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz – vom Grill bis zum Kuchenstand war alles dabei.
Ich hatte große Freude an vielen Gesprächen und konnte mich zu vielen Ideen, Meinungen und Anregungen im direkten Gespräch austauschen.
Außerdem bin ich von der Vielfalt des Angebotes im KIEZKLUB Haus der Begegnung sehr beeindruckt. Von Spielenachmittagen, Diskussionsrunden und Musikabenden über Vorträge und Konzerte zu Vernissagen und Ausstellungen, für jeden ist etwas dabei. Ferner bietet der KIEZCLUB ein umfangreiches Kursprogramm an, wie Handarbeiten, Yoga, Tai-Chi, Gedächtnistraining, Kreatives Gestalten, Keramik und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal reinzuschauen. 
Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/politik-und-verwaltung/aemter/amt-fuer-soziales/kiezklubs/kiezklub-haus-der-begegnung/

Impressionen vom Sommerfest im KIEZKLUB Haus der Begegnung